Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzengefluester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..eine unerwartete Reise.

Ganz so unerwartet wars ja eigentlich nicht, denn irgendwann einmal hatte ich das Buch gelesen, auch wenn ich mich jetzt an viele Dinge nicht mehr erinnern kann. Viele gute Dinge hatte ich vorher nicht gehört, aber immerhin will man sich ja immer selbst ein Bild machen, und als Fantasie und Herr der Ringe begeisterte muss man diesen Film natürlich sehen.

Er ist wirklich toll gemacht, nur weiß ich noch immer nicht genau wie sie jetzt noch zwei weitere Teile rausbringen wollen. Es ist wirklich der erste Film, der noch länger gezogen ist als das Buch. Nicht, dass es das auf eine schlechte Art und Weise ist, aber ein stundenlange Orkkämpfe sind schon eine Sache für sich obwohl sie teilweise wirklich zur Belustigung aller beitragen.

Fazit: Kein schlechter Film, gut gemacht, aber eine Trilogie wäre doch sicherlich nicht nötig gewesen.

 


23.12.12 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung