Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzengefluester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bühne frei..

..für die finsteren Fürsten der noch finsteren Finsternis!!!!

 Gester, 20 Uhr in München. Angesagt war das Lord of the Lost Konzert. Ich muss schon sagen, im Backstage sind lauter Assis unterwegs -.- was aber wohl daran liegt, dass sich dort genug alkoholisierte Normalsterbliche aufhalten. Egal, wichtig war was ganz anderes. Nein, nicht die Vorband. Wenn man das Vorband nennen kann.

Das waren Unzucht . Eine 2009 gegründete Musikgruppe aus Hannover. Die Musik an sich klang ja ganz nett, aber mit dem Gesang bin ich irgendwie nicht einverstanden. Allerdings war das Posing und Gegrinse das Frontmannes sehr amüsant. xD

..wer mal reinhören möchte:

 ..nicht ganz mein Fall sag ich da nur. Glücklicherweise stand ich dabei etwas Absatz der Menge sonst hätte sich womöglich der Sänger beim Stagediving noch auf mich draufgeschmissen.

 Aber wir hatten uns doch eh wegen Lord of the Lost auf diesen weiten Weg bis ins Bayrische gemacht. Und es hat sich gelohnt!!!!! Die Jungs hatten einfach super Stimmung gemacht, und sogar Alexx war mit am Start. (Für alle die Alexx nicht kennen: Frontman von Eisbrecher). Am Anfang geistere er noch durch die Menge und zum Schluss hatte er sich dann doch noch auf die Bühne gewagt. Er fand im Übrigen auch, dass Lord of the Lost besser aussehen als Unzucht xD

Anschließend hatten sich alle noch unters Fanvolk gemischt und fröhlich Autogramme und Fotos verteilt (...da nimmt man einmal die Kamera nicht mit aber es war ja sicher nicht das letzte Mal.)


 ....ich könnte gleich aufs nächste Konzert <3

  

27.1.13 21:08
 
Letzte Einträge: Langeweile und so


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung