Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzengefluester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile und so

Ich darf nicht arbeiten O___o klingt lustig, ich weiß. Vor allem wenn man soetwas per SMS mitgeteilt bekommt. Kindisch, kindisch....

Nun hab ich noch eine Woche frei, und dann gehts aber zurück in die Hölle *grusel* aber die drei Wochen werd ich auch noch rumbekommen. Und dann bin ich endlich frei, und werde lernen, dass arbeiten auch schön sein kann. Wenn die Arbeit geschätzt wird und man nicht mehr 16 Stunden am Stück arbeiten muss ohne überhaupt ein Danke dafür zu hören -.-

Jedenfalls hab ichs nun endlich geschafft mit "The Walking Dead" anzufangen *gz* Erste Folge war irgendwie...super langweilig, aber langsam scheints interessant zu werden.

 Für jeden ders nicht kennt:


30.8.13 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung